Domain weltweit-aktiv.de kaufen?

Produkt zum Begriff Konzerne:


  • Das Comeback der Konzerne (Sauberschwarz, Lucas~Weiß, Lysander)
    Das Comeback der Konzerne (Sauberschwarz, Lucas~Weiß, Lysander)

    Das Comeback der Konzerne , Ein Blueprint für umsetzbare Innovationen im Konzernumfeld 65% der CEOs großer Unternehmen haben Angst davor, im Innovationswettkampf von disruptiven Start-ups überholt zu werden. Die vermeintliche Lösung: die Methoden der Start-ups kopieren. Doch dies ist eine fatale Fehlentscheidung, denn Konzerne sind keine Start-ups! Und so scheitern die meisten Ideen, und Innovation wird zur Frustration. Warum ist das so? Und wie sieht eine Lösung aus, mit der große Unternehmen kundenzentriert und erfolgreich innovieren können? Die Antwort ist der 5C-Prozess für effiziente Innovation. Damit schließen die Autoren eine Lücke in der praxisorientierten Innovationsliteratur - und bringen die Lust auf Innovationen zurück in die Konzerne! "Das relevanteste Innovationsbuch des Jahres!" Stefan Heidrich, General Manager, Maybelline NY, L'Oréal "Ein Muss für jeden Innovationsverantwortlichen!" Prof. Dr. Nicolas Burkhard, Professor für Innovation, Change & Leadership Für Innovationsverantwortliche: Die Aufgabe "Corporate Innovation" scheint oftmals eine unlösbare Herausforderung: Egal ob Forschung & Entwicklung, Open Innovation, Design Thinking oder Lean Startup Prototyping: Die angeblichen Lösungen für erfolgreiche Innovationen und Disruptionen sind vielfältig - führen jedoch nur selten zu den gewünschten, zählbaren Ergebnissen. Dieses Buch bietet mit dem 5C-Prozess eine Methodik, die in jedem Innovationsmanagement genutzt werden kann, um effizienter erfolgreiche Innovationen zu entwickeln. Für Mitarbeiter: Wenn neben der täglichen Arbeit auch noch Innovationen entwickelt und umgesetzt werden sollen, benötigt es passende Methoden und Hilfsmittel. Mit aktuellen Start-up-Methoden wie Design Thinking, Lean Startup & Co. können zwar kreative Ideen generiert werden, die Umsetzung fällt jedoch oft schwer. Damit aus Innovationsfrust wieder Innovationslust wird, bietet dieses Buch praxisnahe Tipps und neue Denkrichtungen, die nicht nur für neue Ideen sorgen, sondern auch für umgesetzte Innovationen. Für Führungskräfte: Manager und Führungskräfte befinden sich oftmals im Innovationsdilemma: Auf der einen Seite muss das Kerngeschäft optimiert und verbessert werden, auf der anderen Seite sollen neue Innovationen und Disruptionen für Wachstumsimpulse sorgen - oder zumindest die Gefahr disruptiver Start-ups abwenden. Der positive Effekt aktueller Auswege aus diesem "Innovator's Dilemma" ist bisher begrenzt, egal ob es mit Innovation Labs, Design-Thinking oder Lean Startup-Methoden versucht wird: Alle Lösungen bieten noch nicht die benötigte Erfolgschance. Die Autoren: Lucas Sauberschwarz ist Gründer und Geschäftsführer von Venture Idea, einem Unternehmen, das sich auf die systematische Entwicklung effizienter Innovationen für Großunternehmen spezialisiert hat. Das Unternehmen arbeitet mit mehr als der Hälfte der DAX-Konzerne zusammen, genauso wie mit zahlreichen großen Mittelständlern und internationalen Konzernen. Lysander Weiß ist Partner bei Venture Idea und maßgeblich für die Weiterentwicklung der 5C-Methodik verantwortlich. Neben der Projektarbeit mit internationalen Konzernen schreibt er regelmäßig über Innovationen, Trends und disruptive Technologien und teilt sein Wissen auch im Rahmen von Workshops und Vorträgen mit großen Unternehmen und Universitäten. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20180207, Produktform: Leinen, Beilage: gebunden, Autoren: Sauberschwarz, Lucas~Weiß, Lysander, Abbildungen: mit 41 Abbildungen, Keyword: Innovators Dilemma; Disruptive Innovationen; Corporate Innovation; Innovationsprozess; Innovation; Disruption; Produktentwicklung; Design Thinking; Lean Startup, Fachschema: Management / Strategisches Management~Strategisches Management~Unternehmensstrategie / Strategisches Management~Innovationsmanagement~Management / Innovationsmanagement~Wettbewerb / Wirtschaft~Unternehmensorganisation~International (Wirtschaft) / Multinationales Unternehmen~Multinationales Unternehmen~Wachstum (wirtschaftlich) - Wachstumstheorie~Führung / Unternehmensführung~Unternehmensführung~Knowledge Management~Management / Wissensmanagement~Wissensmanagement~Operations Research~Unternehmensforschung~Organisationstheorie~Business / Management~Management~Entrepreneurship, Fachkategorie: Strategisches Management~Geschäftswettbewerb~Multinationale Unternehmen~Wirtschaftswachstum~Unternehmensführung~Wissensmanagement~Unternehmensforschung~Organisationstheorie und -verhalten, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Disruptive Innovation, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XII, Seitenanzahl: 220, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen, Franz, Länge: 246, Breite: 172, Höhe: 22, Gewicht: 537, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1779638

    Preis: 29.80 € | Versand*: 0 €
  • International Economics, Global Edition (Gerber, James)
    International Economics, Global Edition (Gerber, James)

    International Economics, Global Edition , For courses in international economics. An introduction to international economics through accessible writing and real-life applications A principles-­level introduction that's accessible to students of all majors, International Economics uses real-life applications to cover both the macro and micro components of international economics. The text illuminates economic institutions and policies, as well as recent developments in the global economy, without requiring the use of higher-­level math. In addition, the 8th Edition includes a number of enhancements, such as updated tables and graphs, new case studies, and revised discussion of relevant topics to keep students up-to-speed on the economic world around them. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 8. Auflage, Erscheinungsjahr: 20220510, Produktform: Kartoniert, Autoren: Gerber, James, Auflage: 23008, Auflage/Ausgabe: 8. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 494, Fachschema: Globalisierung~International (Wirtschaft)~Wirtschaft / Fremde Länder, Internationales, Fachkategorie: Soziale und ethische Themen~Internationale Wirtschaft~Internationale Wirtschaft, Internationales Management, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, Verlag: Pearson, Verlag: Pearson, Verlag: Pearson Education Limited, Länge: 233, Breite: 194, Höhe: 22, Gewicht: 820, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 70.56 € | Versand*: 0 €
  • International Business: Competing in the Global Marketplace ISE (Hill, Charles)
    International Business: Competing in the Global Marketplace ISE (Hill, Charles)

    International Business: Competing in the Global Marketplace ISE , Market-defining since it was introduced, International Business: Competing in the Global Marketplace by Charles W.L. Hill (University of Washington) sets the standard and is the proven choice for International Business at the undergraduate and graduate level. The 14th edition provides a complete solution that is relevant (timely, comprehensive), practical (focus on applications of concepts), integrated (integrated progression of topics) and the most up-to-date on the market. , > , Auflage: 14. Auflage, Erscheinungsjahr: 20220330, Produktform: Kartoniert, Autoren: Hill, Charles, Auflage: 22014, Auflage/Ausgabe: 14. Auflage, Fachschema: International (Wirtschaft)~Business / Management~Management~Wirtschaft / Fremde Länder, Internationales, Fachkategorie: Management und Managementtechniken~Internationale Wirtschaft, Imprint-Titels: McGraw-Hill Education, Fachkategorie: Internationale Wirtschaft, Internationales Management, Text Sprache: eng, Verlag: McGraw-Hill Education Ltd, Breite: 212, Höhe: 26, Gewicht: 1562, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Vorgänger: 2741574, Vorgänger EAN: 9781260575866 9781260092349 9781260084153 9780077167172 9780077140656 9780077163587, Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 61.46 € | Versand*: 0 €
  • Handpuppen Multikulturell, 5 Stück (Pro Set 5)
    Handpuppen Multikulturell, 5 Stück (Pro Set 5)

    Mit unseren Mix and Match Vielfalt Handpuppen-Sets aus Filz kannst du deine Fantasie anregen! Mit diesen bezaubernden Handpuppen können Kinder Figuren erschaffen, die ihnen selbst und ihren Freunden ähneln und so das Gefühl der Verbundenheit fördern. Bei der Herstellung dieser Sets wurde darauf geachtet, dass keine komplizierten Nähte erforderlich sind, so dass sie auch von kleinen Händen leicht zu bedienen sind. Mit den beiliegenden Filzquadraten können die Kinder farbenfrohe Outfits für ihre Puppenvorlage entwerfen. Genieße die bezaubernden Geschichten und das kreative Spiel, wenn Kinder mit diesen vielseitigen und wiederverwendbaren Handpuppen die Welt der Fantasie erkunden. Fördern Sie die Fantasie und das Geschichtenerzählen mit unseren Handpuppen-Sets aus Filz!

    Preis: 10.45 € | Versand*: 4.99 €
  • Was sind Konzerne?

    Konzerne sind große Unternehmen, die aus mehreren rechtlich eigenständigen Tochtergesellschaften bestehen. Sie haben in der Regel eine zentrale Unternehmensführung und kontrollieren ihre Tochtergesellschaften. Konzerne streben oft nach Wachstum und Expansion, indem sie verschiedene Geschäftsbereiche abdecken und in verschiedenen Ländern tätig sind.

  • Welche Konzerne machen Tierversuche?

    Welche Konzerne machen Tierversuche? Tierversuche werden von verschiedenen Unternehmen in verschiedenen Branchen durchgeführt, darunter Pharmaunternehmen, Kosmetikhersteller, Chemieunternehmen und Lebensmittelhersteller. Einige bekannte Unternehmen, die Tierversuche durchführen, sind beispielsweise Johnson & Johnson, Procter & Gamble, L'Oréal, Nestlé und Bayer. Diese Unternehmen führen Tierversuche durch, um die Sicherheit und Wirksamkeit ihrer Produkte zu testen, obwohl es auch Alternativen zu Tierversuchen gibt, die von einigen Unternehmen genutzt werden.

  • Was ist eine Konzerne?

    Was ist eine Konzerne? Ein Konzern ist ein Zusammenschluss mehrerer rechtlich selbstständiger Unternehmen unter einer gemeinsamen Leitung. Diese Unternehmen können in verschiedenen Branchen tätig sein, aber alle demselben Mutterkonzern gehören. Konzerne haben in der Regel eine hohe Marktmacht und können durch ihre Größe und Diversifikation Vorteile wie Skaleneffekte und Risikostreuung nutzen. Sie sind oft international tätig und haben eine komplexe Organisationsstruktur. In vielen Ländern unterliegen Konzerne speziellen gesetzlichen Regelungen und werden von Aufsichtsbehörden überwacht.

  • Welche Konzerne sind im DAX?

    Im DAX sind die 30 größten börsennotierten Unternehmen in Deutschland vertreten. Zu den bekanntesten Konzernen im DAX gehören beispielsweise Volkswagen, BMW, Siemens, SAP, Deutsche Bank, Adidas und Deutsche Telekom. Diese Unternehmen sind in verschiedenen Branchen tätig, wie Automobilindustrie, Technologie, Finanzdienstleistungen und Telekommunikation. Der DAX dient als wichtiger Indikator für die Entwicklung der deutschen Wirtschaft und des Aktienmarktes.

Ähnliche Suchbegriffe für Konzerne:


  • Sticker Multikulturell, 200 Stück (pro Set 200)
    Sticker Multikulturell, 200 Stück (pro Set 200)

    Es ist wichtig, die Vielfalt zu feiern, und unser Vielfalt Schaumstoffaufkleber pack hilft dabei, diese Botschaft an Kinder zu vermitteln. Mit 200 selbstklebenden Aufklebern und 40 einzigartigen Motiven können Kinder diese farbenfrohen Aufkleber auf Karten, Bastelarbeiten und vieles mehr anbringen. Beim Sticker-Basteln geht es vor allem um Kreativität, und mit dieser vielfältigen Kollektion gibt es unendlich viele Möglichkeiten zum Basteln und zum Selbstausdruck. Zeig mit diesen lustigen Aufklebern, dass "Everyone Matters" durch Kunst und Kreativität zählt! Klebe, kreiere und verbreite die Botschaft der Inklusion. Diese Schaumstoffaufkleber sind ideal für Schulen, Klassenzimmer, Gemeindegruppen und zum Basteln zu Hause. Sie sind ideal für Dekorationen, Scrapbooks, Karten und andere Papier- und Kartenbasteleien

    Preis: 5.95 € | Versand*: 4.99 €
  • Magnet Multikulturell, 8 Stück (Pro Set 8)
    Magnet Multikulturell, 8 Stück (Pro Set 8)

    Kreiere charmante Charaktere mit unseren Vielfalt Mix and Match Magnet Kits. Dieses Komplettpaket enthält eine Reihe von Motiven, die die Vielfalt zelebrieren - mit acht individuellen Schaumstoffschablonen mit lebhaften und farbenfrohen Outfits können die Kinder die selbstklebenden Schaumstoffdekorationen mischen und anpassen. Die farbenfrohen Dekorationen sind ganz ohne Kleber und Schmutz. Sie eignen sich perfekt für Bastelnachmittage zu Hause oder für Aktivitäten im Klassenzimmer für Lehrer/innen. Einfach abziehen, aufkleben und spielen, um diese freundlichen Figuren zum Leben zu erwecken. Dieses Multipack mit verschiedenen Magnetdekorationen ist eine lehrreiche Bastelaktivität für kreative Kinder.

    Preis: 7.45 € | Versand*: 4.99 €
  • Kranz Multikulturell, 1 Stück (Jede(r,s))
    Kranz Multikulturell, 1 Stück (Jede(r,s))

    Dieses Bastelset für Kinder ist eine lustige und integrative Aktivität zum Basteln von Kränzen für das Klassenzimmer. Es eignet sich hervorragend für den Kunstunterricht, besonders zu Beginn eines neuen Schuljahres, um die Schüler/innen zu begrüßen. Schneide einfach die Umrisse der Hände in verschiedenen Hauttönen aus den Schaumstoffplatten aus. Das Diversity Handprint Wreath Class Pack Kit enthält alles, was du für bis zu dreißig Schüler/innen brauchst, und wenn du mehr brauchst, kannst du die Großpackung kaufen. Dieses Set ist ideal für Schulen, Klassenzimmer, Pfadfindergruppen, Sonntagsschulen und mehr. Schneide, zeichne, befestige, baue und hänge die Kränze im Klassenzimmer oder an der Tür auf.

    Preis: 7.45 € | Versand*: 4.99 €
  • International Economics: Theory and Policy, Global Edition (Krugman, Paul~Obstfeld, Maurice~Melitz, Marc)
    International Economics: Theory and Policy, Global Edition (Krugman, Paul~Obstfeld, Maurice~Melitz, Marc)

    International Economics: Theory and Policy, Global Edition , Thistitle is a Pearson Global Edition. The Editorial team at Pearson has workedclosely with educators around the world to include content which is especiallyrelevant to students outside the United States. For courses in international economics, international finance, andinternational trade. A balanced, global approach to economic theory and policyapplications International Economics: Theory and Policy providesengaging, balanced coverage of the key concepts and practical applications oftheory and policy around the world. Divided into two halves, with the firstdevoted to trade and the second to monetary questions, the text provides anintuitive introduction to theory and events as well as detailed coverage of theactual policies put into place as a response. In the 12th edition,important economic developments are highlighted, with many lessons drawn fromthe recent COVID-19 pandemic experience. Using examples like these, the textequips students with the intellectual tools for understanding the changingworld economy and economic implications of global interdependence. PearsonMyLab-« Economics is not included. Students, if Pearson MyLab Economics is arecommended/mandatory component of the course, please ask your instructor forthe correct ISBN. Pearson MyLab Economics should only be purchased whenrequired by an instructor. Instructors contact your Pearson representative formore information. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 12. Auflage, Erscheinungsjahr: 20220201, Produktform: Kartoniert, Autoren: Krugman, Paul~Obstfeld, Maurice~Melitz, Marc, Auflage: 22012, Auflage/Ausgabe: 12. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 824, Fachschema: Globalisierung~International (Wirtschaft)~Wirtschaft / Fremde Länder, Internationales~Ökonomie~Wirtschaftswissenschaft, Fachkategorie: Soziale und ethische Themen~Internationale Wirtschaft, Internationales Management~Internationale Wirtschaft, Bildungszweck: für die Hochschule, Imprint-Titels: Pearson Higher Education, Fachkategorie: Globalisierung, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, Verlag: Pearson, Verlag: Pearson Education Limited, Breite: 202, Höhe: 29, Gewicht: 1492, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Vorgänger: 4575440, Vorgänger EAN: 9781292214870 9781292019550 9780273754206 9780273754091 9781408263662, Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0070, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 75.30 € | Versand*: 0 €
  • Welche Konzerne haben früher Mist gebaut?

    Es gibt viele Konzerne, die in der Vergangenheit Fehler gemacht oder fragwürdige Praktiken angewendet haben. Ein bekanntes Beispiel ist Volkswagen, der 2015 in den Diesel-Skandal verwickelt war und zugeben musste, bei Abgastests betrogen zu haben. Ein weiteres Beispiel ist BP, das 2010 die Ölkatastrophe im Golf von Mexiko verursachte, bei der Millionen Barrel Öl ins Meer gelangten.

  • Welche Konzerne haben früher Mist gebaut?

    Es gibt viele Konzerne, die in der Vergangenheit Fehler gemacht oder Skandale verursacht haben. Ein bekanntes Beispiel ist Volkswagen, der den Diesel-Skandal ausgelöst hat. Ein weiteres Beispiel ist Enron, ein Energieunternehmen, das in den 2000er Jahren in einen der größten Unternehmensskandale verwickelt war.

  • Sind Billigairlines gefährlicher als große Konzerne?

    Nein, Billigairlines sind nicht zwangsläufig gefährlicher als große Konzerne. Die Sicherheitsstandards in der Luftfahrtbranche sind streng reguliert und gelten für alle Fluggesellschaften unabhängig von ihrer Größe. Es ist jedoch möglich, dass Billigairlines aufgrund von Kosteneinsparungen möglicherweise weniger in Wartung, Schulung und Personal investieren, was potenziell zu Sicherheitsrisiken führen könnte.

  • Welche Big Tech Konzerne betreiben keine Zensur?

    Es gibt keine Big Tech Konzerne, die keine Form von Zensur betreiben. Alle großen Technologieunternehmen wie Google, Facebook, Twitter und Amazon haben Richtlinien und Mechanismen zur Überwachung und Kontrolle von Inhalten auf ihren Plattformen. Diese Richtlinien können je nach Land und kulturellem Kontext variieren, aber sie dienen in der Regel dazu, bestimmte Arten von Inhalten zu entfernen oder einzuschränken, um beispielsweise Hassrede, Gewalt oder illegale Aktivitäten zu bekämpfen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.